• Entwicklung, Planung und Umsetzung von Loyalty- & Cross Selling-Maßnahmen zur Steigerung der Bestandsfestigkeit und des Kundenwerts
• Definition und Segmentierung von affinen Zielgruppen entlang des Customer Lifecycles
• Analyse der Effektivität von Kampagnen und Ableitung von Optimierungen zur Weiterentwicklung von Segmenten, zur Individualisierung von Customer Journeys und zur konsequenten Ausrichtung der Kampagnen an den Kundenbedürfnissen
• Identifizierung und eigenständige Erarbeitung von mehrwertbringenden Produktkombinationen
• Steuerung unserer Dialogagentur durch u.a. Erstellung von Briefings und Zielvorgaben sowie die Vorgabe von Timelines
• Erstellung und Präsentation aussagekräftiger Auswertungen zum Monitoring der Maßnahmen und Ableitung von Optimierungsempfehlungen
• Relevante Berufserfahrung im Dialog-/E-Mailmarketing oder CRM
• Starke Vertriebs- und Performance-Affinität
• Sicheres Auftreten, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Verhandlungsgeschick
• Eigenständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise bei gleichzeitiger Teamfähigkeit
• Sicherer Umgang mit MS-Office, vor allem Excel und PowerPoint
• Sehr gute Deutschkenntnisse
Bei Verti hat die Zufriedenheit der Mitarbeitenden oberste Priorität. Bei uns profitierst Du nicht nur von einer ausgewogenen Work-Life-Balance und der Möglichkeit, Deine Fähigkeiten durch zahlreiche Weiterbildungsangebote zu erweitern, sondern auch von tollen Extras wie Rabatten, After-Work-Events und schönen Orten zum Entspannen.
Wir erwarten von Dir keine glatte Perfektion. Zeig uns auch Deine Ecken und Kanten. Nur so lernen wir uns wirklich kennen.
Dein Engagement soll sich auch in Deinem Gehalt widerspiegeln. Sag uns, was Du erwartest. Dann wissen wir gleich, ob wir auf einer Wellenlänge sind.
Wenn wir Deine Kündigungsfristen kennen, können wir dies im Bewerbungsprozess berücksichtigen.
Dein Motivationsschreiben sollte Deine Persönlichkeit zum Ausdruck bringen. Hebe hervor, warum wir zusammenpassen.